Outfits inspired by Geneva

Wie du vielleicht weißt, war ich letzte Woche in der Schweiz genauer gesagt in Genf.
Ich habe dort eine wundervolle Woche mit meiner Austauschschülerin verbracht.
Diese Stadt ist sehr inspirierend, daher habe ich verschiedene Einflüsse in meine Outfits mit eingebracht.


Ich habe 2 wunderschöne Wochen mit meiner Austauschpartnerin Ysadora verbracht.
Sie zeigte mir viele verschiedene Sehenswürdigkeiten. 
Dazu gehörte auch die l'horloge fleurie.
Eine Uhr umgeben von zahlreichen schönen Blumen.
Diese sind auch die Inspiration für mein erstes Outfit.



OUTFIT #1


OUTFIT DETAILS

Shorts von H&M


Schuhe von Nike (Huarache Black)
T-Shirt von H&M
Sonnenbrille von Zaful
Schmuck von Michael Kors
Jeansjacke von Forever21
Rucksack von Louis Vuitton

Eine 15 Meter hohe spektakuläre Wasserfontäne im See.Sie ist das Wahrzeichen des Genfer Sees und von einem schönen Hafen umgeben.


Mein zweites Outfit ist inspiriert von der Jet d'Eau.


Outfit #2



OUTFIT DETAILS

Jacket by Forever21

Sunglasses by Zaful 


Shoes by Nike 

Backpack by Louis Vuitton 


Jewellery by Michael Kors 


Shorts by H&M 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig