Geneva || Travel Impressions

Ich habe 2 wundervolle Wochen bei meiner französischen Austauschpartnerin Ysadora in Genf verbracht. 
Dies ist wohl die schöne Stadt in der Schweiz und nur 15 Minuten von Frankreich entfernt.


Am besten gefällt mir der Hafen, da man all die schönen Boote betrachten kann, die Jet d'Eau und den ganzen Genfer See. Man kann natürlich auch eine Bootsfahrt unternehmen und etwas mehr über den Genfer See erfahren.


Die Jet d'Eau ist eine 15 Meter hohe Wasserfontäne die man auch weit entfernt noch erkennen kann.
Dies habe ich auch auf einer Platform tun können.
Einfach unglaublich schön nicht wahr?




Eine wichtige Stadt wie Genf hat auch viele Memorials. Diese sind alle schön hergerichtet mit Blumen und Wasserfällen.




Ich habe auch einem Museum für Modern Art einen Besuch abgestattet.
Dort waren viele kreative und interessante Stücke ausgestellt.






Ich hoffe, dass dir diese kleinen Impressions gefallen haben.
Warst du bereits in Genf?
Hat es dir dort gefallen?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig