Jahresrückblick 2020


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es ist bereits Dezember und Weihnachten steht vor der Tür. Ich glaube, wir alle haben dieses Jahr Höhen und Tiefen erfahren. Es gab Waldbrände, Erdbeben, Tsunamis, Aufstände und sogar eine globale Pandemie, die bis zuletzt noch anhält. Das Ausmaß dieser Ereignisse haben wir mehr oder weniger selbst erfahren müssen. Es gab Bewegungen gegen Rassismus, wie Black Lives Matter oder verschiedene Demonstrationen gegen Polizeigewalt. Einige Menschen verloren dieses Jahr ihr Leben, andere mussten einen großen Teil ihres Lebens aufgeben, da sie mehr arbeiten mussten oder sogar ihren Job verloren haben. Andere konnten ihre Familie oder ihre Freunde nicht mehr treffen. 2020 hat viele Opfer verlangt. Dennoch ist auch einiges positives passiert. Hier mein kleiner Jahresrückblick des Jahres 2020.


Musik des Jahres 2020: 

Blueberry Faygo - Lil Mosey

High Fashion - Roddy Ricch, Mustard

WAP - Cardi B, Megan Thee Stallion

Life Is Good - Future, Drake

The Box - Roddy Ricch


Bilder des Jahres 2020:












Lieblingsmomente des Jahres 2020:

Dieses Jahr gab es einige schönen Momente. 
Zum einen habe ich im Frühling erfolgreich mein Abitur geschrieben und dies mit meinen Freunden und meiner Familie während unserer Abi-Feier angemessen zelebriert. 
Anschließend habe ich mein Jura Studium an einer Universität begonnen. Mir gefällt mein Studium bis jetzt wirklich sehr, auch wenn es größtenteils online ist.
Im Sommer konnte ich außerdem trotz Corona nach Genf reisen, um eine sehr gute Freundin von mir zu besuchen. Ich war dort ca. 2 Wochen und habe einige neue Restaurants ausprobiert und neue Bekanntschaften gemacht. Im Oktober kam sie dann zu mir nach Deutschland. 
Ein sehr großer Meilenstein war das Erreichen meiner 10.000 Follower auf Instagram. Dies geschah im Sommer, kurz nach meinem Abitur. Mittlerweile sind wir bereits 12.100 und ich bin sehr gespannt, was uns das nächste Jahr noch so bringt. Um euch etwas zurückzugeben, habe ich dieses Jahr auch einige Verlosungen veranstaltet. 
Was jedoch am wichtigsten dieses Jahr war, ist der Zusammenhalt meiner Familie und meiner Freunde. Daher war ich unglaublich glücklich, dass ich  meinen Geburtstag trotz Corona mit meinen Liebsten feiern konnte.


Filme und Serien des Jahres 2020:

After Truth

How To Get Away With Murderer

Bad Boys for Life

Brooklyn Nine-Nine

Suits


Instagram Bilder des Jahres 2020:













YouTube Videos des Jahres 2020:

Meine 2000€ Makeup Collection 2020

TRY ON HAUL Romwe, Shein, Boohoo w/ PROMOCODE

Boohoo, Shein, Topshop, Nike, Fashion Nove, PrettyLittleThing TRY-ON Haul

VLOG #1 Selftanning, Cambridge, Cleaning

Get Lit With Me #2


Makeup Produkte des Jahres 2020:

James Charles x Morphe Palette

Anastasia Beverly Hills Riviera Palette

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz

Mac Velvet Teddy

Fenty Beauty Gloss Bomb

Fashion Pieces des Jahres 2020:

Lederleggings von Calzedonia




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig