Outfit inspired by Lake Garda

Vielleicht hast du bereits den ersten Teil meiner INSPIRED BY Reihe gesehen. In dieser Serie lasse ich mich von verschiedenen Städten inspirieren und entwerfe aus den verschiedensten Einflüssen Outfits.




Ich habe diesen Sommer 2 Wochen am Gardasee in Italien verbracht. Besonders inspiriert hat mich natürlich der See aber auch die rustikale Umgebung, wegen der ich mich für warme Farben entschieden habe. Da die meisten Häuser in einem Rostton gestrichen sind. Die Blumen an meinem Kleid geben dem Look einen sommerlichen Vibe.



 OUTFIT:


Dress by Shein

Sunglasses by Zaful
Shoes by Nike
Backpack by Louis Vuitton


Ich hoffe, du freust dich schon auf den nächsten Teil, welcher in Mailand stattfinden wird.
Deine Michelle


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig