Meine Lieblings-Sneaker 👟|| My favorite sneaker 👟


"I'm a sneaker head. You'll find more sneakers than heels in my closet."

Heute möchte ich dir gerne meine liebsten Sneaker zeigen und wie ich sie kombiniere.
Man kann Sneaker auf 1000 Arten kombinieren. Elegant mit einem schönen Kleid oder lässig mit ein paar Sweatpants und einem Hoodie. Sie passen einfach zu fast allem. Ich zeige dir auch verschiedene Outfits zu verschiedenen Schuhen und erzähle dir, wo genau ich meine Schuhe am liebsten kaufe.



1. Nike Huarache Run


Meine wohl außergewöhnlichsten Schuhe sind meine Nike Huaraches. Durch ihre besondere Form heben sie sich einfach von der Masse ab und passen sich dem Fuß an. Nike Huaraches gab es schon mal 1991 und hatten vor ein paar Jahren ihr come back. Jetzt sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, welche man sogar selbst zusammen stellen kann. Ich habe sie in Schwarz, da ich der Meinung bin, dass sie in natürlichen Farben trotzdem zu allem passen.


TIPP= SIE LASSEN DEINEN FUß BESONDERS KLEIN WIRKEN.
PREIS= 120 EURO




2. Converse Chuck Taylor All Star Classic



Converse Chuck Taylor All Star Classic sind einfach ein Must-have in jeder Schuhsammlung einer Frau.
So gut wie jeder kennt dieses Paar Schuhe. Ich persönlich besitze sie in Weiß, da ich sie somit besonders gut kombinieren kann. Durch die roten und blauen Details lassen sie sich besonders gut mit einer schönen Jeans kombinieren. Es gibt ihn schon seit Generationen, da vergisst man, dass er vor allem für den Basketballplatz entwickelt wurde. Nun tragen alle möglichen Gruppen von Punk bis Elegant diesen Schuh.



TIPP= SIE LASSEN DEINE HAUT BESONDERS BRAUN AUSSEHEN
PREIS= 65 EURO
KRITIK= WERDEN IN DER FARBE WEIß SCHNELL DRECKIG (Was dem Schuh aber besonders viel Charakter gibt)


3. Nike Roshe Run





Meine Nike Roshe Run ist wohl das Paar in meiner Kollektion, welches wegen der besonderen Farbe besonders heraussticht. Ich besitze sie in einem Neon orange/pink Ton. Durch das einfache Design und der Wahl der Materialien ist dieser Schuh unglaublich leicht und einfach zu tragen. Ich trage dieses Paar zum Sport aber auch einfach zum Bummeln.



PREIS= 65 EURO



4. Nike Air Force One




Das nächste Paar, welches ich dir zeigen möchte sind die Air Force One von Nike.

Ich persönlich besitze sie in Weiß. Meiner Meinung nach stehen klobige Schuhe Frauen einfach total gut. Sie erinnern mich ein wenig an Jordans.



TIPP= BETONT DIE BEINE UND DEN PO
PREIS=120 EURO





5. Vans Authentic


Als letztes möchte ich dir noch Vans Authentic vorstellen. Meiner Meinung nach sind Vans einfach ein muss. Sie sind sehr bequem und lassen sich zu allem kombinieren, ob zu einem schönen Kleid oder lieber zu einer Sweatpants. Ich habe sie in der Farbe Bordeaux, da diese meine Lieblingsfarbe ist.


 PREIS= 65 EURO


Am liebsten kaufe ich meine Sneaker auf snipes.com oder direkt auf der Homepage der Marke.
Allerdings ist bei Snipes die Chance eine Limited Edition zu bekommen und/oder ein paar Euro zu sparen höher. 

Ich hoffe, dir hat dieser Blogpost gefallen, wenn ja lasse mir doch gerne ein Kommentar da.
Welche sind deine liebsten Sneaker?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig