Off-Duty Model Look #1

Ich persönlich liebe nicht nur die Laufsteg Looks der Models, sondern lasse mich besonders von deren Off-Duty Looks inspirieren. Du wirst immer wieder verschiedene Elemente von Looks von Gigi Hadid, Kendall Jenner, Hailey Baldwin, Bella Hadid, Kylie Jenner, Caro Daur usw. in meinen Outfits auf Instagram wieder erkennen. Falls du mir da noch nicht folgst, kannst du das gerne tun. Ich poste dort sehr viel über Mode, Makeup und Sport.





Hier zuerst eine kleine Mood Bord um die neuesten Outfits von verschiedenen Stars zu reflektieren.


Stars lieben gemütliche Kleidung, welche mit Accessoires aufgepeppt werden.
Auch Mom Jeans oder Denim Röcke sind total im Trend.

Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und selbst ein Off-Duty Model Look kreirt.
Angefangen bei einem Paar Ankle Boots, einem Gucci Gürtel und einem Louis Vuitton Rucksack.





























                                                      







OUTFIT DETAILS!! CLICK ON 15% FOR % OFF ON ZAFUL !! 

15% OFFSchuhe von Pretty Little ThingRock von ZafulGürtel von GucciRollkragen Pulli von H&M
Mantel von Topshop
Rucksack von Louis VuittonSonnenbrille von ZafulMütze von Pretty Little ThingArmbänder von CartierRinge von Cartier und Tiffany&Co


Ich hoffe, das Outfit gefällt dir. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen.
Bis zum nächsten Mal...
Deine Michelle

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig