Winter Outfit Ideas || how to stay warm in winter

Geht es dir auch so, dass du im Winter oft nicht weißt, wie du dich stylisch aber dennoch warm anziehen kannst?
Keine Sorge, du bist nicht allein.
Manchmal stehe ich auf und möchte mir einfach nur eine gemütliche und warme Jogginghose anziehen und einen kuscheligen Pulli, dann sehe ich aber aus wie ein Kartoffelsack.
In diesem Post möchte ich dir die Lösung für dieses Problem zeigen.






1. Layering



Mein 1. Tipp ist Layering.
Das heißt, du ziehst einfach verschiedene Sachen übereinander und kombinierst sie.
Durch die vielen Schichten siehst du nicht nur stylisch aus, sondern bist auch warm angezogen.
Du könntest zum Beispiel einen grauen Rollkragen Pullover anziehen und darüber noch eine Jeansjacke tragen.
Grau und Jeans passen einfach super zusammen.
Natürlich kannst du auch jeden beliebigen Hoodie dazu tragen.
Ich persönlich mag es sehr, wenn meine Kapuze über meine Jacke herausschaut.
Das wirkt lässig und hat ein wenig Kontrast.




2. Schal & Handschuhe



Natürlich dürfen ein passender Schal und passende Handschuhe nicht fehlen.
Dabei achte ich besonders darauf, dass sich deren Farben in meinem Look widerspiegeln.
Mein Lieblingsschal ist der von Burberry, aber natürlich gibt es auch günstigere und schöne Alternativen. 
Von Schlicht bis kariert gibt es da ja alles.





3. Mützen 



Mein 2. Tipp sind süße Mützen. Falls du meinen Post zu einem Off-Duty Model Look bereits gelesen hast, weißt du sicher, wie sehr ich Baskenmützen liebe. 
Sie sind einfach ein absoluter Hingucker, oder?
Trotzdem sehen sie klassisch aus und passen zu fast jedem Outfit.
Ansonsten finde ich Bommelmützen auch super süß.
Diese sind nochmal ein wenig wärmer und das ist ja unser Ziel. 
Stylisch aber warm.
Hutshopping hat eine große Auswahl an Hüten und Mützen, dort findest du sicher etwas.





4. Winterjacke



Besonders wichtig sind natürlich kuschelige und warme Winterjacken. 
Da gibt es ja unglaublich viele Arten, Farben und Preisklassen.
Ich bevorzuge Jacken mit unechtem Fell, da sie einfach super gegen die Kälte schützen und stylisch aussehen!





Outfit Details:



Jacke Nr. 1  I AM GIA Teddycoat
Jacke Nr. 2 Zara
Schuhe  Boutique
Jeans Topshop Joni Jeans
Gürtel Gucci
Schal  Burberry
Sonnenbrille Dior
Ohrringe  Pretty Little Thing
Pullover Boutique




Ich hoffe, dieser Post war etwas hilfreich und hat dir gefallen! 
Lass mir doch gerne ein Kommentar und ein Abo hier. 
Für weitere Outfit Ideen kannst du mir gerne auf Instagram folgen. 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig