How I edit my pictures

In den letzten Tagen habe ich viele Nachfragen über meine Instagram Bilder bekommen. 
Tatsächlich habe ich neue Apps gefunden und neue Einstellungen ausprobiert. 
Jetzt bin ich allerdings total glücklich mit meinem Feed. 

"Wie bearbeitest du deine Bilder?" 

"Welche Filter benutzt du?"





FACETUNE


Ich benutzte zuerst Facetune 2. Dort habe ich keine Premium Mitgliedschaft, da ich mit den freien Möglichkeiten ausreichend zurechtkomme. 


1. Retuschieren
    -Bleichen: Hintergrund, Augen und Zähne
    -Details: Wimpern
    -Highlights: Highlighter auf Nase, Augeninnenwinkel und Wange
Achtung! Es ist wichtig nur vorsichtig auf den Bildschirm zu tippen, damit das Bild nicht zu unrealistisch wirkt.


VSCO


Danach benutze ich die VSCO App. Dort habe ich ein Premium Abonnement. 
Das kostet 20 Euro im Jahr, wobei es sich wirklich lohnt! 
Du kannst dies auch erstmal für eine Woche ausprobieren.

Du kannst dort verschiedene vorgefertigte Filter benutzen.
 Meine Lieblinge sind:
DOG1 und E5

Oft benutze ich auch meinen eigenen Filter:
Belichtung: -3
Kontrast: +1
Hautfarbe: -4
Verblassen: +3,3


KUNI CAM



Falls du mir bereits auf Instagram folgst, hast du dich vielleicht gefragt, wie ich diese Staubpartikel auf meine Bilder bearbeite.
 Und die Lösung ist die Kuni Cam App.
Dort kannst du dir viele verschiedene Overlays aussuchen. 


Ich benutze dort 2 Funktionen:
Staub: D1,D2, D4
3D: 50 Prozent

Ich hoffe, dass dir dieser Post weiter helfen konnte. 
Welche App benutzt du zum Bearbeiten deiner Filter?
Lass mir doch gerne dein Feedback in den Kommentaren da und vergesse nicht, mir auf meinem Blog, Twitter, Snapchat, Facebook und Instagram zu folgen.

2 Kommentare

  1. Mega das schöne Bild von dir :)
    Ich verwende zum Bearbeiten meiner Bilder Afterlight und Photoshop Express. Mag beide Apps total gerne, aber bin immer offen für neue Apps mit neuen, schönen Filtern. Danke für deine Tipps <3

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dieses Bild ist!

    Ich bearbeite meine Bilder mit Afterlight oder Photoshop fürs Handy.
    FaceTune finde ich an sich eine echt coole Sache, aber ich persönlich mag es nicht so, wenn Dinge am Körper verändert werden, weil genau das zu unrealistischen Schönheitsidealen und Selbstzweifeln bei vielen Social Media Nutzern führt...

    Aber gegen so ein bisschen Highlighter reinbearbeiten ist ja nichts einzuwenden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Professional Blog Designs by pipdig