Fast & Vegan Breakfast Recipe


Ich starte meinen Morgen am liebsten mit einem gesunden und nährstoffreichen Frühstück.
Da Ernährung für mich eine große Rolle spielt, möchte ich dir heute meinen veganen Frühstücksbrei vorstellen. Du brauchst hier für nur 5 Zutaten und eine Zeit von insgesamt 10 Minuten.
Perfekt für vor der Schule oder der Arbeit nicht?





Zuerst benötigst du ein kleines Schneidebrett und einen gewaschenen Apfel.
Diesen schneidest du in kleine und mundgerechte Würfel.


Danach füllst du 100g des Früchte-Frühstückbreis in eine Schüssel und gibst 250ml Soja Milch dazu. Natürlich kannst du da auch variieren.



Nun fehlt nur noch das Knuspre Müsli. Da kannst du einfach dein Lieblings-Müsli nehmen.
Ich mag besonders gerne das mit Schokolade und Keksen.
Um das ganze noch etwas zu versüßen, benutze ich etwas Agavendicksaft.
Da bist du in der Menge ebenfalls ungebunden.


Et voilà ! Hier hast du dein gesundes und veganes Frühstück.
Es sieht super lecker aus und schmeckt auch noch so.
Falls du Lust bekommen hast das Rezept nachzumachen, würde ich mich sehr über dein Feedback freuen.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig