Venice || Travel Impressions

Ich habe eine wunderschöne Woche in Italien verbracht um dort meinen 18. Geburtstag mit meinen Freunden zu feiern. Natürlich wurden dabei ein paar Fotos geschossen, die ich dir heute zeigen möchte. Die meisten Fotos wurden in Venedig aufgenommen, da mir die Szenerie dort besonders gut gefallen hat.

Outfit Details

Sonnenbrille von Zaful
Uhr von Michael Kors
Kleid von H&M



Besonders typisch für Venedig sind natürlich die ganzen kleinen Boote und Gondeln, die der Stadt eine besonders romantische Stimmung geben.


Die Rialtobrücke ist wohl das Wahrzeichen der Stadt. Sie ist eine Brücke für Fußgänger, welche über den Kanal führt.




Der Markusplatz mit dem Markusdom ist etwas ganz besonderes. Die berühmte Kathedrale ist ein Hauptplatz von Venedig. Man kann dort nicht nur einen Kaffee trinken, sondern auch in Läden wie Louis Vuitton und Gucci ein wenig einkaufen.









Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig