Herbst Trend Alert 2019



Es ist Anfang Oktober und somit beginnt langsam die Herbstzeit. Die Fashion Weeks finden statt und neue Mode Trends werden gesetzt. Meiner Meinung nach sind die Herbst/Winter Kollektionen etwas ganz besonderes. Die Muster, Farben und Materialien werden auffälliger, herbstlicher und dicker.
In diesem Herbst gibt es wieder ganz besondere Trends. Also aufgepasst, die neue Jahreszeit kommt und es ist für jeden etwas dabei!





Blazer



Im Trend sind dieses Jahr Blazer. Natürlich waren sie als Fashion-Piece schon immer sehr beliebt, aber dieses Jahr haben sie ein blowup. Vor allem werden häufig lange und breite Blazer getragen. Sie halten natürlich warm und sehen dazu noch luxuriös aus.
Auf dem Laufsteg sind sie dieses Jahr kaum noch wegzudenken. Ob in Schwarz, Weiß oder Braun, Designer scheinen sie zu lieben und das Publikum ebenfalls.
Besonders schöne Blazer gibt übrigens es auch auf Alba Moda.




3er Kombi



Außerdem ist die Kombination aus Rock und Overknees mit einem Pullover gern gesehen.
Dies wirkt sehr weiblich und hält durch die verschiedenen Schichten auch noch sehr warm.
Man sieht diese 3er Kombi überall, ob auf Instagram oder auf dem Weg in die Stadt.




Leder



Lederjacken waren ja bereits im letzten Jahr ein richtiger Hingucker.
In dieser Saison bleibt es hierbei nicht. Lederhosen, Lederröcke oder sogar Ledercroptops.
Jeder liebt dieses Material. Kein Wunder, oder?
Es wirkt etwas dunkel und sexy und passt sich dem Körper gut an.
Schwarz ist hierbei aber nicht die einzige Farbe. Es gibt die Teile bereits in grün, gelb, blau und braun. Wild oder Kunstleder? Beides ist populär.




Trench Coats



Falls du mich bereits länger verfolgst, weißt du sicherlich, dass ich Trench Coats besonders liebe.
Da trifft es sich umso besser, dass sämtliche Mode-Marken auf diese Welle aufspringen.
Besonders beliebt sind hierbei Karo-Muster.




Karo Muster


Schlicht und eintönig ist ein No-Go in 2019. Im Sommer waren es Neon Farben und im Herbst werden es schrille Muster. Egal wo man hinsieht, Karo ist überall beliebt. Jacken, Kleider, Hosen, es sieht immer gut aus. Ich persönlich denke hierbei sofort an Burberry, allerdings gibt es mittlerweile auch günstigere Alternativen. 




Was sind deine Lieblings-Trends in diesem Jahr? Gibt es etwas, was du gar nicht tragen würdest?
Lass mir doch gerne dein Feedback in den Kommentaren da.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig