Outfit Inspired By Lara


Da der Winter bald vorbei ist und der Frühling vor der Tür steht, möchte ich bereits ein paar Spring-Vibes verbreiten. Ich stelle dir mein Outfit vor, welches ich in Lara getragen habe. Dort habe ich 2 Wochen an der Küste verbracht und die Kultur besser kennengelernt. Die Menschen dort sind sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Es gibt einige wunderschöne Viertel und Gassen, die man zufällig beim Bummeln finden kann.



Getragen habe ich leichte Klamotten, da man sich natürlich den Temperaturen anpassen möchte. Dennoch habe ich Wert auf ein ansehnliches Outfit gelegt und daher auch einen Gucci Gürtel getragen. Nach meinem Shooting bin ich ebenfalls darin essen gegangen, von daher ist der Look für den Alltag, aber auch für den Abend gedacht, je nachdem wie wohl man sich darin fühlt.



Outfit Details 
Sonnenbrille: Céline 
Kette: Michael Kors
Uhr: Michael Kors
Bodysuit: H&M
Gürtel: Gucci
Shorts: Forever21

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig