How to elevate your Style in 2020

Gerade jetzt in dieser schweren Corona-Zeit trage auch ich häufig einfach nur Jogginghose und Hoodie, allerdings gibt es ein paar kleine Tricks, mit denen du dein Outfit ein wenig verschönern kannst. Ich greife selbst fast täglich zu diesen Tipps und kann sie dir auch nur weiterempfehlen.
Falls du noch ein paar weitere kennst, kann ich kaum erwarten in den Kommentaren darüber zu lesen.







1. Einen Gürtel zu deinem Outfit hinzufügen


Dieser Schritt mag sich vielleicht im ersten Moment etwas sinnlos anhören, aber er bewirkt wahre Wunder. Besonders zu einem Blazer sieht er sehr schön aus, aber auch um ein Kleid oder in die Hose.
Ich benutze einen Gürtel, sobald etwas zu lässig oder zu groß an mir und meiner Taille wirkt.
Hierbei ist es eigentlich egal welche Form oder Farbe du benutzt. Du kannst dich da völlig ausleben.


2. Accessoires verschönern jeden Look


Falls du mich schon länger verfolgst, weißt du, dass ich es liebe viele Accessoires zu tragen. Dabei zählen Statement-Ketten, Hüte, Ringe und Sonnenbrillen eine Rolle. Selbst bei einem eher langweiligen Outfit mit einer schlichten schwarzen Hose und einem weißen T-Shirt sieht dein Outfit mit ein paar zusammen gelegten Ketten und einer Sonnenbrille bereits 100 mal besser aus. Alba Moda hat eine große Auswahl an schönen Accessoires, welche Teilweise sogar an Designer Teile erinnern.


3. Kombiniere viele Farben


Hierbei meine ich nicht jede einzelne Kontrastfarbe in einem Outfit unterzubringen. Oft trage ich nur All-Black, aber hin und wieder liebe ich es verschiedene Farben aus einer Farbfamilie zu kombinieren. Das bedeutet zum Beispiel ein Top in Alt-Rosa mit einer Pastell-Rosanen Hose zu kombinieren. Es ist wichtig, dass die Töne einen gleichen Unterton haben, damit man nicht zu bunt und übertrieben aussieht.

4. Trage Vintage-Designer Pieces


Wenn man an Vintage Designer Sachen denkt, glaubt man zuerst, dass diese furchtbar teuer sind.
Falsch! Du kannst in vielen Second-Hand Shops auf günstige Vintage Taschen, Schuhe oder gar Klamotten treffen, die für weniger als 100 Euro verkauft werden. Natürlich braucht es hierfür ein wenig Geduld und vielleicht auch ein gutes Händchen, allerdings ist es auf jeden Fall möglich.

5. Prints machen deinen Style zu einem Eye-Catcher


Ich persönlich liebe Karo-Prints die an Burberry Erinnern. Dabei habe ich Kleider in diesem Look, aber auch einen Burberry Schal. Prints lassen dein Outfit etwas gewagter aussehen und solange du nicht lauter verschiedene Prints kombinierst, steht dir hier bei der Auswahl deines Musters nichts im Wege. Gerade 2020 ist dies wieder ein absoluter Trend und einer meiner wichtigsten Tipps.
Ich empfehle dir hierbei wirklich deine restlichen Klamotten eher schlicht zuhalten, damit gerade das Piece mit dem Print besonders heraussticht.

6. Update deine Schuhkollektion

Trendy Schuhe und besonders Sneakers sind gerade das Must-have. Hierbei wird häufig auf besondere Schnitte oder Farben gesetzt. Auch individualisierte Air-Forces sind gerade sehr angefragt, da diese Sneaker dann der Hingucker sind, den nur du tragen kannst. Um dein Outfit moderner wirken zulassen, solltest du unbedingt deine Schuhkollektion updaten. Hier ein paar Beispiele: Overknees, Air Forces, Jordans, Converse, Dior B23, Balenciaga Triple S's und viele mehr.







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig